Naturheilpraxis Beate Türk

 

Jahrelange Erfahrung + ständige Weiterbildung =

stets die passende Behandlungsmethode

Alle Methoden aufzuzählen, das sprengt den Rahmen. Das hier sind in meiner Praxis die häufigsten: Vitamin-C-Infusionen, Blutegeltherapie, Fußreflexzonen-Therapie, Heilfasten und Haltungstherapie. Geläufig sind mir aber auch Pflanzenheilkunde, Eigenbluttherapie, Ohr-Akupunktur und Kinesio-Taping.Was ich behandle? In erster Linie Menschen, die unter Schmerzen leiden, deren Ursache zumindest unklar ist, zudem u.a. Arthrose, Infekte, Magen-Darm-Erkrankungen, Erschöpfung/Burn-Out, Probleme durch Haltungsfehler. Außerdem begleite ich zahnärztliche Therapien.

Am Anfang steht das Gespräch als Einstieg in die Diagnose - und um Vertrauen aufzubauen. In aller Ruhe und ohne Zeitdruck wird so die Basis gelegt für die nächsten Schritte. Nach vielen Jahren mit eigener Praxis und zahlreichen Fortbildungen kann ich auf zahlreiche wirkungsvolle Behandlungsmethoden zurückgreifen.

 

Am Anfang steht das Gespräch.

E-Mail
Anruf
Karte
Infos